• Jobs Job bei HIRSCHMANN GMBH

Elektrotechniker/Elektroniker (m/w)

HIRSCHMANN GMBH

Fluorn-Winzeln

Fluorn-Winzeln

Elektrotechniker/Elektroniker (m/w) HIRSCHMANN GMBH Fluorn-Winzeln Entwicklung und Fertigung von NC-Steuerungen für Rundteiltische und Handlingeinheiten; Schaltplanerstellung und Dokumentation.

Die -gruppe Steht Seit Mehr Als 50 Jahren Für Technik Die Durch Höchste Zu­ver­lässigkeit Und Präzision Begeistert Unsere Kunden Profitieren Von Innovationen Und Entwicklungen Die Neue Standards In Qualität Und Nutzen Setzen Unsere Langjährige Er­folg­reiche Firmengeschichte Und Die Hohe Zufriedenheit Unserer Kunden Sind Jedoch Nicht Das Ver­dienst Einzelner Es Ist Das Er­geb­nis Engagierter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mitdenken Und Sich Mit Ganzem Herzen Ihrer Fachkompetenz Und Begeisterung Für Indi­vi­du­elle Kundenlösungen Einsetzen Im Zuge Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Ein­tritts­termin Einen Engagierten Elektrotechniker/elektroniker (m/w) (für Entwicklung Fertigung Dokumentation) Ihre Aufgabe: Entwicklung Und Fertigung Von Nc-steuerungen Für Rundteiltische Und Handlingeinheiten Schaltplanerstellung Und Dokumentation Inbetriebnahme Prüfung Und Reparatur Kundensupport Gelegentliche Reisen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrotechnik-/elektronikbereich Bzw Techniker(innen)ausbildung Nach Möglichkeit Erfahrungen In Der Steuerungs- Und Antriebstechnik (programmierung/parametrierung) Erfahrung In Der Pneumatik Ist Von Vorteil Englischkenntnisse Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung überdurchschnittliche Sozialleistungen Berufliche Weiterbildung Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Langfristig Angelegter Arbeitsplatz Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwgmbhde/jobs Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte An Die Personalabteilung Richten Auch Bewerbungen Per E-mail ( Bewerbung@gmbhcom ) Sind Uns Willkommen Gmbh · Kirchentannenstrasse 9 · 78737 Fluorn-winzeln · Germany Wwwgmbhde · Bewerbung@gmbhcom Elektrotechniker/Elektroniker (m/w) Entwicklung Und Fertigung Von NC-Steuerungen Für Rundteiltische Und Handlingeinheiten Schaltplanerstellung Und Dokumentation Fluorn-Winzeln

Industriemechaniker als Einrichter CNC-Fräsen (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Elektriker / Elektroniker - Betriebselektrik und Instandhaltung (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Trainee 24 Monate Master:in Elektrotechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)